Heimischer Wahlkampf eröffnet

Veröffentlicht am 16.04.2005 in Allgemein

Am gestrigen Samstag startete der heimische SPD-Landtagskandidat Rainer Bovermann auch offiziell seinen Wahlkampf: Mit dem öffentlichen
Personennahverkehr bereiste er die vier Städte seines Wahlkreises und startete an jedem Haltepunkt eine Aktion für die Bürger: Los ging´s um kurz vor halb zehn in Hattingen: Eskortiert von den Stadtverordneten der SPD-Fraktion startete er Richtung Sprockhövel.

Dort wurde er von einer Abordnung des Stadtverbandes Sprockhövel empfangen. Bei einem Spaziergang entlang der Hauptstrasse nutzte Bovermann die Gelegenheit zum Gespräch mit den Bürgern und trug sich in die Unterschriftenliste für den Erhalt der Zeche Alte Haase ein, deren Unterstützer an diesem Tage Unterschriften sammelten.
Von dort aus ging es nach Schwelm, wo Bovermann mit den Schwelmer Genossinnen und Genossen in der Innenstadt Rosen an die Passanten verteilte. Nach einem Zusammentreffen mit Landrat Arnim Brux fuhr er zur letzten Station Wetter, wo ihn der scheidende Landtagspräsidenten Ulrich Schmidt und der Stadtverbandsvorsitzende Fandrey empfingen. Hier nahm Bovermann ebenfalls nach einer einstündigen Vorstellung bei den Mitbürgerinnen und Mitbürgern an einer Stadtrundfahrt teil.

 

Kontaktadressen

Landtagsbüro:
Anja Upel
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211 884-2592
Fax: 0211 884-3170

Wahlkreisbüro:
Melanie Witte-Lonsing
Bahnhofstr. 24
45525 Hattingen
Tel.: 02324 202824
Fax: 02324 501559

Counter

Besucher:1679551
Heute:27
Online:1