Rückblick auf die Karnevalssaison

Veröffentlicht am 24.02.2013 in Wahlkreis

Mit einem herzlichen Dank blickte der heimische Landtagsabgeordnete Rainer Bovermann auf den Rosenmontagszug in Holthausen als Abschluss der Narrenzeit zurück.

Bovermann: „Mein Dank gilt dem ehrenamtlichen Engagement des Holthauser Aktivenkreises, der auch in diesem Jahr wieder einen facettenreichen Zug zusammengestellt hat und damit vielen Erwachsenen und vor allem Kindern eine große Freude gemacht hat.“ Eine gelungene Überraschung war einmal mehr der Wagen, der von der Holthauser SPD um Jürgen Heuer gestaltet worden ist. Vom neuen Flughafen Holthausen, der im Unterschied zu seinem Berliner Pendant in Rekordzeit gebaut wurde, startete die neue „PEER ONE“ zu ihrem ersten Flug. Auch wenn einige Straßenbäume im Wege standen, ging beim Jungfernflug alles gut. Mit an Bord war natürlich der SPD-Abgeordnete Bovermann. „Ich bin sicher, dass auch der Flug am 22. September gelingen wird“, äußerte er sich optimistisch zur Bundestagswahl im Herbst.

 

Kontaktadressen

Landtagsbüro:
Anja Upel
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211 884-2592
Fax: 0211 884-3170

Wahlkreisbüro:
Melanie Witte-Lonsing
Bahnhofstr. 24
45525 Hattingen
Tel.: 02324 202824
Fax: 02324 501559

Counter

Besucher:1679551
Heute:132
Online:2