Schlussspurt

Veröffentlicht am 12.05.2012 in Wahlkreis

Zum morgigen Muttertag wurden an den Infoständen rote Rosen verteilt.

Samstag 12. Mai. Letzter Wahlkampftag vor dem morgigen Wahltag in Nordrhein-Westfalen.
Rainer Bovermann beginnt die letzte Tour am Samstagmorgen in Alt-Wetter. Danach besucht er Wengern um dann seine Tour mittags in Hattingen in der Fußgängerzone zu beenden. Dort trafen sich sowohl die SPD als auch die Jusos aus Hattingen, um voller Energie in den Endspurt für den Kandidaten Rainer Bovermann in den Wahlkampf zu gehen.

Wichtiger Energiespender dafür waren die von den Jusos organisierten „Kraftballen“, welche sich sowohl bei den Bürgern als auch unter den Genossen großer Beliebtheit erfreuten. Alle waren voller Elan am Werk, um die Bürgerinnen und Bürger auf die anstehende Wahl einzustimmen und sie für die Sache der Sozialdemokratie und Hannelore Kraft zu gewinnen. Bovermann: " Wählen gehen heißt jetzt das Motto. Es zählt jede Stimme"


Leckere Kraftballen gab es in Hattingen-Mitte in der Fußgängerzone.


Rainer Bovermann bei den Genossen am Infostand.


Im Gespräch mit den Bürgern.


Viele Genossinnen und Genossen haben mit viel Einsatz im Landtagswahlkampf mitgeholfen.

Rainer Bovermann im Gespräch mit der Hattinger Bürgermeisterin Dr. Dagmar Goch.


Bis zum Schluss sucht der Landtagskandidat das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

 

Kontaktadressen

Landtagsbüro:
Anja Upel
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211 884-2592
Fax: 0211 884-3170

Wahlkreisbüro:
Melanie Witte-Lonsing
Bahnhofstr. 24
45525 Hattingen
Tel.: 02324 202824
Fax: 02324 501559

Counter

Besucher:1679507
Heute:42
Online:2