Bovermann im Kommunalwahlkampf unterwegs

Veröffentlicht am 10.08.2009 in Wahlen

Rainer Bovermann verbreitet sichtbar gute Stimmung.

Wie schon am 1. August, so war der heimische Landtagsabgeordnete Rainer Bovermann auch an diesem Wochenende an den Infoständen der SPD unterwegs. Während er in der vergangenen Woche in Wetter zu Besuch war, unterstützte er am Samstag die Genossinnen und Genossen in Hattingen.

Sowohl der Infostand in Welper, als auch der Stand in der Hattinger Innenstadt waren während der gesamten Zeit gut besucht, und Bovermann konnte viele Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern führen, die sich über die Kommunalwahl am 30. August informierten. Da die SPD in Hattingen im Gegensatz zu ihrem politischen Mitbewerber ein Wahlprogramm vorweisen kann, konnte Bovermann konkrete Ziele und Inhalte der Hattinger SPD für die kommenden 5 Jahre vorstellen. Ausklingen ließ Bovermann den Tag dann bei einem Besuch der "Fitten Ferien"-Aktion der Sozialdemokraten auf dem Bolzplatz in Bredenscheid.


Der SPD-Infostand in Hattingen auf der Heggerstraße / Ecke Roonstraße.

 

Kontaktadressen

Landtagsbüro:
Anja Upel
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211 884-2592
Fax: 0211 884-3170

Wahlkreisbüro:
Melanie Witte-Lonsing
Bahnhofstr. 24
45525 Hattingen
Tel.: 02324 202824
Fax: 02324 501559

Counter

Besucher:1679524
Heute:12
Online:2