Landtagsbesuch der Berg- und Skigilde Hattingen

Veröffentlicht am 02.05.2018 in Allgemein

Rund 20 Mitglieder der Berg- und Skigilde Hattingen besuchten in der vergangenen Woche den langjährigen Landtagsabgeordneten Prof. Dr. Rainer Bovermann in Düsseldorf. Bei einer umfassenden Führung durch das gesamte Haus konnten die Gäste einmal hinter die Kulissen des Landesparlaments schauen. In der anschließenden Diskussionsrunde nahm sich der SPD-Politiker viel Zeit für seine Gäste aus der Heimat. Hier ging es vorrangig um Fragen der Verkehrspolitik, insbesondere um die endlosen Staus und Baustellen auf den Autobahnen in NRW sowie um die mit Landesmitteln geförderten Projekte in der Stadt Hattingen.

 

Kontaktadressen

Landtagsbüro:
Anja Upel
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211 884-2592
Fax: 0211 884-3170

Wahlkreisbüro:
Melanie Witte-Lonsing
Bahnhofstr. 24
45525 Hattingen
Tel.: 02324 202824
Fax: 02324 501559

Counter

Besucher:1679501
Heute:29
Online:1