25.03.2006 in Ortsverein

Dr. Rainer Bovermann gratuliert der neuen Ortsvereinsvorsitzenden in Hattingen-Mitte

 

Auf der Jahreshauptversammlung am 24.03.2006 hat der SPD-Ortsverein Hattingen-Mitte einen neuen Vorsitzenden gewählt. Die bislang stellvertretende OV-Vorsitzende Melanie Witte-Lonsing ist von den Wahlberechtigten einstimmig zur neuen Vorsitzenden des OV Hattingen-Mitte bestimmt worden.
Mit Melanie Witte-Lonsing wurde die insgesamt vierte weibliche Ortsvereinsvorsitzende in Hattingen gewählt.

12.12.2005 in Ortsverein

Uli Schmidt und Rainer Bovermann in Sprockhövel zur Jubilarehrung

 

Anlässlich der alljährlichen Jahresabschlussveranstaltung am 9. Dezember 2005 in der AWO Begegnungsstätte Obersprockhövel, zeichnete der SPD Stadtverband Sprockhövel Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft aus, eine Veranstaltung die mittlerweile zur Tradition geworden ist.
Für den SPD Stadtverband Sprockhövel begrüßte Michael Bartelt die Teilnehmer und brachte seine Freude über die große Resonanz zu der Veranstaltung zum Ausdruck.
„Uli Schmidt hat einen anderen Termin abgesagt um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können und bezeichnete ihn bewegt als Freund der SPD Sprockhövel und der Stadt Sprockhövel. Rainer Bovermann ließ Bartelt nicht aus, ihm sprach er seinen Dank dafür aus, dass auch er sich zwischenzeitlich als Freund der SPD Sprockhövel bewiesen hat mit dem Hinweis, die „Schuhe von Uli Schmidt sind sehr groß !“

07.12.2005 in Ortsverein

Jubilarehrung in Wetter-Wengern

 

Nachdem am Vortag noch in Hattingen-Bredenscheid eine Jubilarehrung war, folgte am 7. Dezember die nächste Ehrung von drei Jubilaren in Wetter-Wengern mit Dr. Rainer Bovermann. Neben zwei Jubilaren, die für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden, wurde der Genosse Rauchschindel für seine 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Anschließend hat Dr. Rainer Bovermann den Genossinnen und Genossen in Wetter über die Ereignisse in Düsseldorf seit der Landtagswahl berichtet.

06.12.2005 in Ortsverein

Jubilarehrung in Hattingen Bredenscheid

 

Der Hattinger SPD-Ortsverein Bredenscheid / Stüter / Elfringhausen hatte am
6. Dezember zu einer Jubilarehrung mit dem Landtagsabgeordneten Dr. Rainer Bovermann eingeladen.
Für 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD wurde der Genosse Martin Kopf geehrt.

13.11.2005 in Ortsverein

Jubilarehrung mit Dr. Rainer Bovermann in Hattingen

 

Der SPD Ortsverein Hattingen-Holthausen hat den Landtagsabgeordneten Dr. Rainer Bovermann gebeten, zusammen mit der stellvertretenden Landrätin Sabine Kelm-Schmidt, die diesjährige Jubilarehrung in Holthausen vorzunehmen.

Kontaktadressen

Landtagsbüro:
Anja Upel
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211 884-2592
Fax: 0211 884-3170

Wahlkreisbüro:
Melanie Witte-Lonsing
Bahnhofstr. 24
45525 Hattingen
Tel.: 02324 202824
Fax: 02324 501559

Counter

Besucher:1679551
Heute:122
Online:1