18.09.2010 in Ortsverein

Erlebnis-Wandern in Wetter Esborn

 
Die Teilnehmer zu Beginn der Wanderung, auf der Strecke kamen noch weitere dazu.

Der SPD-Ortsverein Esborn hatte zur Wanderung in Wetter-Esborn eingeladen und mehr als zwanzig Bürgerinnen und Bürgern sind mitgewandert. Darunter auch Rainer Bovermann. Der Landtagsabgeordnete hat nach einem Sitzungsmarathon im Düsseldorfer Landtag gerne die Chance genutzt im heimischen Wahlkreis durch die schöne Landschaft von Wetter zu wandern. Als Glücksfall erwies es sich dann, dass durch fachkundige Führung die Wanderung zu einem bergbaugeschichtlichem Ereignis wurde und die Teilnehmer viel Wissenswertes über Wetter und insbesondere das Wandergebiet in Esborn erfahren durften. Selbstverständlich haben sich die Wegbegleiter bei ihrem Landtagsabgeordneten über die Aktivitäten der rot-grünen Landesregierung erkundigt.

12.09.2010 in Ortsverein

Bovermann ehrt Jubilare in Wetter

 
v.l.: Hans-Martin Bergerhoff, Rainer Bovermann, Dirk Fröhning, Vorsitzender des OV, Peter Schmidt und Dieter Haberland

Der SPD-Ortsverein Wetter hat am Samstag, 11. September 2010, seine diesjährigen Jubilare geehrt.
Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen hat sich der Ortsverein am Harkortberg am TGH-Vereinsheim getroffen.
In gemütlicher Runde hat der Landtagsabgeordnete Rainer Bovermann die Ehrung der drei anwesenden Jubilare, Dieter Haberland für fünfzigjährige Mitgliedschaft, Hans-Martin Bergerhoff und Peter Schmidt für vierzigjährige Mitgliedschaft in der SPD vorgenommen und ihnen für die langjährige Mitgliedschaft gedankt.

16.12.2009 in Ortsverein

Bovermann ehrt Jubilare in Wetter

 

Gemeinsam mit dem ehemaligen Arbeits- und Sozialminister Axel Horstmann ehrte jüngst der heimische SPD-Landtagsabgeordnete Prof. Dr. Rainer Bovermann die langjährigen Mitglieder des SPD-Ortsvereins in Volmarstein. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier in der Gaststätte "Margarethenhöhe" wurden die Jubilare für ihre Treue zur Sozialdemokratie ausgezeichnet. Für 45 Jahre Mitgliedschaft wurde dabei der ehemalige Landtagspräsident des Landes NRW und Vorsitzender der SPD in Volmarstein, Ulrich Schmidt, ausgezeichnet.

05.11.2009 in Ortsverein

SPD Ortsverein Welper ehrt 840 Jahre Mitgliedschaft in der SPD

 
Die Jubilare des OV Welper

Am vergangenen Samstag ehrte der SPD Ortsverein Welper in einer feierlichen Jubilarehrung acht Mitglieder für 25-jährige Mitgliedschaft, sechs Mitglieder für 40-jährige Mitgliedschaft und weitere acht Mitglieder für ihre 50-jährige Treue zur SPD.

23.02.2009 in Ortsverein

Bovermann auf dem Rosenmontagszug in Hattingen

 
Bovermann verkleidet als K.Apitalist

Die Genossen des Ortsvereins Hattingen-Holthausen haben den Landtagsabgeordneten Prof. Dr. Rainer Bovermann wieder auf den Wagen eingeladen. Selbstverständlich hat der MdL die Einladung auf dem Karnevalswagen der Ortsvereins wieder mitzufahren gerne angenommen. Dieses Jahr wurde das Thema Finanzkrise dargestellt.

Kontaktadressen

Landtagsbüro:
Anja Upel
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211 884-2592
Fax: 0211 884-3170

Wahlkreisbüro:
Melanie Witte-Lonsing
Bahnhofstr. 24
45525 Hattingen
Tel.: 02324 202824
Fax: 02324 501559

Counter

Besucher:1679507
Heute:7
Online:2